Noch ein paar Fotos aus der 36.SSW.

M

MagicMoments

Wow,

sag ich da nur!

Supertolle Bilder und wunderschöne Motive ;-)

Alles Liebe
Sandy
 
M

mamagaz

klasse!

am schönsten finde ich die beiden bilder mit leonie :prima:

und auf dem bild wo dein mann drauf ist, sieht es so aus, als würde er signale aus deinem bauch empfangen ;-)

birgit, kommst du nicht vielleicht in den nächsten wochen nach berlin? :wink:
auch so schöne bülders haben will

lg
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
:oops: Danke für die Komplimente. :merci:


Es hat auch super Spaß gemacht :jaja:

@mamagaz: Nee, nicht wirklich - aber vielleicht kommst du ja in den nächsten Wochen nach Stutensee? ;-)
 
M

mamagaz

Madame Brischid hat gesagt.:
@mamagaz: Nee, nicht wirklich - aber vielleicht kommst du ja in den nächsten Wochen nach Stutensee?

leider nicht. wir machen nochmal kurz urlaub in thüringen, aber das wars dann auch mit wegfahren vor der geburt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicole

Dauerschnullerer
Die Foto´s sind ja wirklich super schön geworden!!
Schade, daß ich nie welche machem lassen habe.
LG Nicole
 

Ivonne

... on the Werkbank
Sehr schöne Bilder von euch,gefallen mir alle :prima:
Das mit Deinem Mann sieht richtig gut aus, der sieht Richtig verträumt aus.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Oben