Haustiere Noch ein paar Bilder

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich hoffe ich nerve Euch nicht:-?

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein paar Bilder

Mein Gott sind die süüüüß!

Ich wollt auch immer welche...

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Noch ein paar Bilder

Also nerven tust du ganz bestimmt nicht :bussi:
Das sind ja echt ein paar süße Mäuse obwohl ich gestehen muß das ich noch viiiieeeel lieber Bilders von deinem Wauzi sehe :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Noch ein paar Bilder

Sühüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich bin mal gespannt, wanns den ersten Nachwuchs gibt :heilisch::bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Noch ein paar Bilder

Tja meine Liebe, deine Weibchen aber schon recht groß aus...... also iiiiich hab schonmal ein trächtiges Weibchen gekauft und staunte nach ein paar Tagen nicht schlecht. Ich hatte aber auch schon Weibchen, die doch Männchen waren :hahaha::cool:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Noch ein paar Bilder

Aha,

ja, nach dem Kauf habe ich erfahren, das die Mäuse im April geboren sind. Da habe ich vorher gar nicht gefragt. Schade ist das, denn so alt werden die ja nicht.

Den Mann im Zoogeschäft habe ich gefragt, was ich denn mache, wenn da plötzlich Junge bei raus kommen?
Seiner Meinung nach waren Männlein und Weiblein noch nicht getrennt. Ich könnte sie dann dort abgeben. (Was ich komisch finde, denn ich dachte, Zoogeschäfte nehmen nur Tiere von angemeldeten Züchtern. Andererseits stammen meine Tiere ja aus deren Haltung)

Die Frau hat mir die Tiere dann vorbeigebracht. Sie war ganz erstaunt, was ihr Mann gesagt hat. Sie hat nur die Weibchen mitgebracht. Die Männchen waren in einem anderen Käfig im Laden.

Aber wer weiß........................
 
Oben