noch ein Kontaktproblem

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: noch ein Kontaktproblem

Huhu,

nein, ein Kaffeeklatsch ist mit dieser Mutter nicht geplant- ich habe also nicht deshalb das Treffen ausgemacht :hahaha:.

Angela, das werde ich dann das nächste Mal machen! Wenn ich nicht sicher bin, ob das Kind die Verabredung auch möchte, dann sagen, daß ich erst Rücksprache mit dem Kind halten muß und mich dann melde (wobei ich aber hier wieder das Problem habe, daß ich mich nur schlecht melden kann- da viele ja nicht simsen können :hahaha:- aber das ist eine andere Geschichte!).... So wird das Kind dann nicht vollständig übergangen wie es ja dieses Mal bei Larissa und Nina der Fall war.

Ich werde berichten, wie das Treffen zwischen den Mädels dann war und wie es weitergehen wird!

Liebe Grüße!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: noch ein Kontaktproblem

Ich dachte es ginge um ein Treffen zu viert :) .

Wenn es nur um die Kinder ging, ok, da würde ich vorher schon auch mal mit dem Kind drüber reden !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: noch ein Kontaktproblem

(wobei ich aber hier wieder das Problem habe, daß ich mich nur schlecht melden kann- da viele ja nicht simsen können :hahaha:- aber das ist eine andere Geschichte!)....

Dann überlass diese Aufgabe doch Larissa. Ich mach das auch schonmal bei Eltern, mit denen ich jetzt nicht sooooooooooo gut kann. Wenn Laura sich verabreden möchte, dann ruft sie dort selber an und fragt, ob das Kind Zeit hat. Das klappt schon ganz gut. :cool:

:winke:
Angela
 
Oben