Bienski die Tante aus dem Busch 31. Juli 2005 #10 Nein wie suehhhhhss!!! ...der arme Papa :wink: Und ich hoere diesen vorwurfsvollen Ton auf dem Spielplatz richtig! Liebe Gruesse Sabine :tippen:
Nein wie suehhhhhss!!! ...der arme Papa :wink: Und ich hoere diesen vorwurfsvollen Ton auf dem Spielplatz richtig! Liebe Gruesse Sabine :tippen:
Sonna W(ö)rlds best Coach 31. Juli 2005 #11 Louisa ist der Brüller!!!! ..aber der arme Papa... :mrgreen:
C Che 31. Juli 2005 #12 Danke, Helga, ich habe mich mal wieder beim Lesen köstlich amüsiert! Sie ist echt so eine Fesche, deine Lotte.. wahnsinn! So einen Spruch wie den Obigen deiner Lotte werde ich allerdings wohl nie zu hören bekommen - der Papa ist hier das Ein und Alles! *seufz* Liebs Grüßle, Nicola
Danke, Helga, ich habe mich mal wieder beim Lesen köstlich amüsiert! Sie ist echt so eine Fesche, deine Lotte.. wahnsinn! So einen Spruch wie den Obigen deiner Lotte werde ich allerdings wohl nie zu hören bekommen - der Papa ist hier das Ein und Alles! *seufz* Liebs Grüßle, Nicola
G gretel 31. Juli 2005 #13 *feix* ja, wo haben die sowas her? da siehste so einen 3-käse-hoch und dann kommt sowas aus der süßen schnute. klasse, die maus!!!!
*feix* ja, wo haben die sowas her? da siehste so einen 3-käse-hoch und dann kommt sowas aus der süßen schnute. klasse, die maus!!!!