Noch ein Baby?

simoensche

Familienmitglied
AW: Noch ein Baby?

Hallo Miss!


Meine zwei werden auch 21 Monate auseinander sein (auch geplant). Ich kann mir das momentan auch noch nicht so richtig vorstellen, wie das alles klappen soll (ich hab auch keine Verwandten hier und wir sind gerade erst umgezogen, haben also auch noch keinen richtigen Freundeskreis und mein Mann kommt auch selten vor 18 Uhr von der Arbeit nach Hause) Aber ich konnte es mir auch vor dem ersten Kind nicht wirklich vorstellen, dass ich das alles hinkrieg mit so nem kleinen Würmchen. Und siehe da, es klappt. ;-) Also wirds auch mit zwei funktionieren! Der Anfang wird sicher ziemlich stressig, aber die Kleinen schlafen die ersten Monate ja doch noch recht viel und dann sind die "Großen" ja schon 2 und viel selbständiger. Und für die Kiddies ist es später sicher toll, die können dann richtig viel miteinander anfangen.
Ich hab auch noch die Hoffnung, dass die beiden dann mal gemeinsam Mittagsschlaf machen werden und ich so auch mal ein bisschen Ruhe hab, bei einem größeren Altersabstand funktioniert das dann nicht mehr. Also, Kopf hoch, wir werden die Kinder schon schaukeln!:prima:

Liebe Grüße

Simone
 
Oben