Noch drei Tage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 28. November 2007.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    dann ist wieder Adventzeit und auch dieses Jahr werden wir wieder auf Computer und Fernseher verzichten.
    Ich hab mir schon wieder sehr viel vorgenommen. Möchte wieder einiges basteln, Marmelade ist auch noch ausständig und außerdem möchte ich viele Kekse backen.
    Selbst Paul freut sich schon darauf und sagt immer "Das könnten wir auch machen..." Viel sieht er ja eh nicht fern, aber doch fast jeden Tag eine Sendung. Ich bin froh, daß er es so locker sieht und es für ihn keine Strafe ist und freu mich schon richtig auf diese Zeit.
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Noch drei Tage

    Wow da staun ich aber. Und wielang geht das dann? bis 4.Advent oder bis 24? oder dann bis 26. ?

    bin ja so gar nicht neugierig?
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Noch drei Tage

    Und wie kommt ihr auf so eine Idee?

    Mmhh, für mich wärs nichts. Allein weil ich keinen logischen Grund für mich sehen würde ;)

    Aber wenn dus gern möchtest und Wert drauf legst :jaja:

    Respekt davor.

    Aber net mit mir :nein: ;)
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.039
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Noch drei Tage

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir :o) - da mein Ausgleich zu Kindererziehung und Haushaltsalltag online statt findet wird das hier schwer.
     
  5. AW: Noch drei Tage

    Ist eine gute Idee :bravo:, aber da würden meine kids nicht mitmachen. Trotzdem
    wünsche ich Dir eine tolle Adventszeit.Plätzche backen werden wir auch noch am
    Wochenende mit den beiden kleinen .

    Also viel Spass
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Noch drei Tage

    ich finde es ja immer wieder klasse !

    für mich wäre das absolut nichts, weil wir auch vom rechner aus arbeiten.
    fernsehen.. darauf könnt ich ja das halbe jahr und noch 5 monate länger verzichten.
    bin da aber wohl die rühmliche ausnahme bei uns .

    andrea, ich wünsche dir und deiner familie eine besinnnliche adventzeit !
     
  7. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Noch drei Tage

    Also wir machen das jetzt schon das fünfte Jahr und genießen die Zeit immer. Man kommt ein wenig zur Ruhe und beschäftigt sich eigentlich mehr mit anderen Dingen.
    Immer von 1.12. bis 24.12. Ich sag immer nur Bescheid, wenn mein Wichtelpaket da ist und schau, ob mein Wichtelkind es bekommen hat.
    Letztes Jahr hab ich aber am 24ten Fern sehen "dürfen".
     
  8. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Noch drei Tage

    Also wir arbeiten ja auch mit dem Rechner, und wenn ich für die Firma was suchen muss, mach ich das auch. Ich ruf auch die Firmenmails ab - muss ich ja.
    Aber im privaten Bereich verzichte ich darauf. 24 Tage sind ja nicht schlimm, vor allem weil eh immer so viel zu tun ist.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...