Noch 90 Tage...

Kasparin

Gehört zum Inventar
...da gebe ich doch mal einen kleinen Zwischenbericht ab!

Heute bin ich genau bei 27+0 und im Großen und Ganzen geht es mir gut.
Dieses Mal ist alles so anders als bei Nia, ich habe lauter kleine Wehwehchen die ich bei ihr kaum hatte oder erst viel später. Ich habe ständig Sodbrennen, darf wegen Krampfadern Stützstrümpfe bis zum Po tragen, ab und an habe ich Nasenbluten...
Dafür habe ich diese Schwangerschaft keine Schwangerschaftsdiabetes, bisher auf jeden Fall noch nicht.

Aber was das Wichtigste für mich ist, ich habe die 28. SSW erreicht, ohne einmal im Krankenhaus gelegen zu haben. Bei Nia musste ich schon seit zwei Wochen Bettruhe halten, hatte schon die Lungenreifespritzen hinter mir...
Bisher ist alles ruhig, klar ab und an mal ein harter Bauch aber alles im Rahmen.

Und unserem kleinen Jungen geht es auch gut, das ist natürlich das Allerallerwichtigste!:herz:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Noch 90 Tage...

Eine schöne und vor allem noch lange Restschwangerschaft!
:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Noch 90 Tage...

Klingt sehr gut und ich drueck gaaaaaanz doll die Daumen, dass es auch so bleibt!

Alles Liebe Euch beiden...und dem Rest der Familie! :)

Gruss,

Ellis
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Noch 90 Tage...

Prima!
Wünsch Dir 'ne schöne Restschwangerschaft!!

Vor Schwangerschaftsdiabetis und Krankenhausaufenthalten bamelts mir schon wenn ich an eine weitere Schwangerschaft denke. Aber Du gibst mir Hoffnung!

Alles Gute!!
 
Oben