Noch 8 Tage...

Rina

Miss Brasilia
... dann fliegen wir in die Sonne nach Portugal direkt an die Algarve.

Ich freue mich soooo sehr, da es unser 1. Urlaub seit 2 Jahren ist. Die Wettervorhersage ist klasse. Zur Zeit sind 20 Grad und Sonne.

Wir fahren jetzt das 3. mal in das Hotel, weil es dort richtig schön ist. Meine Eltern kommen mit, meine Schwester mit Familie sowie mein Bruder.
a020.gif


Auf einen Weihnachtsmann müssen wir nicht verzichten. Der kommt jedes Jahr auf besondere Art und Weise. Mal kam er in kurzer Hose mit dem Motorrad, einmal hat er sich vom Hotel abgeseilt und einmal saß er hinten auf einem Treckerrasenmäher mit seinem großen Sack und einer Glocke in der Hand.
f045.gif


Weihnachten und Silvester gibt es ein Gala-Buffet (njam njam) mit Hummer, Lachs, Garnelen usw. usw. usw. Ich muß mir unbedingt noch Klamotten kaufen :)

Und das beste ist: wir haben uns den Luxus gegönnt 2 1/2 Wochen Ferien zu machen.

Ich werde aber bestimmt vom Hotel aus hier mal vorbeischauen.
a014.gif


Liebe Grüße
Corinna

w015.gif
 
Oben