Noch 4 Tage ....

P

Paulchen

AW: Noch 4 Tage ....

Ach was hab ihr es gut!!!! Ich wünsche euch viel Spass und by the way, Helga, dein Avatar ist einfach wunderbar positiv :)

:winke: Katja
 

Alley

Miss Ellie
AW: Noch 4 Tage ....

Ich dachte schon, du wolltest die Fußball-WM einläuten. :hahaha: Die geht nämlich auch in 4 Tagen los...
Ich wünsche euch einen gaaaaanz tollen Urlaub. :bussi:
Grüß mir Renesse. :winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Noch 4 Tage ....

Libet Helgalein,
lassts euch gut gehen,
genießt die( hoffentlich )
reichlichen Sonnenstrahlen
und kommt heile wieder

Lg Jenny
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Noch 4 Tage ....

Helga,

einen ganz schönen Urlaub wünsche ich Euch :winke: und hoffentlich schönes Wetter!!! (Holland im Regen hatten wir im vergangenen Jahr... war nicht so schön...)
 
P

Paulchen

AW: Noch 4 Tage ....

Hach mit 18 war ich immer in Renesse, da hatte ich gerade so einen total coolen Surferfreund *gggg*. Und da gabs so superleckeres Sahneeis, da werde ich nie vergessen, der Geschmack liegt mir immer noch auf der Zunge...

Hach ich glaub da muss ich auch noch mal hin! (Ohne meinen Mann, der ist Belgier und Belgier und Holländer können aus mir unerklärlichen Gründen nicht miteinander...)

Katja, an Sahneeis denkend und dahinschmelzend.
 
Oben