....noch 4 Tage....

lena_2312

Fotoholic
...dann habt ihr 15 Tage Ruhe vor mir :-D


Wir fahren an den Gardasee und ich kanns kaum erwarten!!!
:achwiegu:
Da ich in den nächsten tagen nicht mehr so oft da sein werde, sag ich schon jetzt mal "Ciao"!
Schreibt schön fleißig weiter, damit ich was zu lesen hab, wenn ich wieder da bin :)

:winke:

Wünsche Euch eine schöne Zeit
Bis bald
:bussi:
Uta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ....noch 4 Tage....

Ui, :prima:

ich wünsche euch auch jetzt schon mal einen supi schönen, erholsamen Urlaub und laßt es euch gut gehen !!!

Dort ist es bestimmt noch um einiges wärmer wie hier .. obwohl die letzten 2 Tage gingen ja eigentlich :???:

freu mich auf eure Rückkehr und Bilder :zwinker:

lieben Gruß
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ....noch 4 Tage....

kieselchen hat gesagt.:
Dort ist es bestimmt noch um einiges wärmer wie hier .. obwohl die letzten 2 Tage gingen ja eigentlich :???:

...und so wie es in den letzten Tagen hier war, ist es da unten wohl gerade (laut wetter-online :)).
Das reicht voll und ganz. Es braucht nicht heiß zu sein, aber regnen muss es auch nicht grad :-D

Bülders werden gemacht! Logisch! :)

:bussi:
Uta
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ....noch 4 Tage....

:winke: Uta,

ich wünsche Euch viel Spaß, gute Erholung und viel, viel Sonne.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: ....noch 4 Tage....

Hey Uta,
einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und Spaß wünsche ich Euch !

Ganz neidische Grüße
Tami
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ....noch 4 Tage....

einen schönen Urlaub!! und grüß mir meinen Gardasee? Wo genau gehts denn hin??
:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: ....noch 4 Tage....

Liebe Uta,

auch hier noch :wink:, ich wünsche Euch einen wunder-wunderschönen Urlaub mit gaaaaanz viel Sonnenschein, einer gesunden und gutgelaunten Lena und jeder Menge Spaß miteinander :jaja:.
Vor allem erst mal, dass die Fahrt ganz gut klappt, ihr nicht ewig im Stau steht und das Lena das ganze gut mitmacht.

Erholt Euch gut und bis ganz bald :achwiegu:

:bussi:
 
Oben