Noch 3x schlafen...

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Noch 3x schlafen...

hallo,wünsche euch auch einen tolleurlaub bei uns ist es schon 6 monate her.grüss mir die türkei.meine ganze faily ist neidisch .urlaub ist bei und dieses jahr nicht drin:ochne:.lg simone
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Noch 3x schlafen...

Da sind wir wieder da! :winke:

Wir hatten einen superspitzeschönen Urlaub: supi Sonne, geiles Hotel, töffer Strand, lecker Essen und fein Shoppen! :mrgreen:

Nun hat der Alltag uns wieder und wenn ich nicht aufpaß, hol ich mir bei dem Kackwetter hier noch ne Grippe. *grmpfl*

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Noch 3x schlafen...

Schön, dass ihr wieder gut angekommen seit. Side ist toll :muh:
... und ja, etwas neidisch bin ich ja auch.
Vielleicht nächstes Jahr.

Katrin
 
Oben