Noch 3 mal Schlafen *freu*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inkl. Heute nur noch 3 mal Schlafen und dann ist Josephine's großer Tag. Sie kommt in den Kindergarten :achwiegu: Ihre ersten 3 Lebensjahre sind sowas von schnell vergangen man glaubt es kaum... ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Und Josy auch :jaja: :-D

Ich kann es kaum noch erwarten.

Und wie es dann war, berichte ich am Montag :-D

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch 3 mal Schlafen *freu*

Ich bin schon gespannt was du dann erzählst :jaja: Ich schätze Josy ja eigentlich so ein dass ihr der KiGA Spaß macht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch 3 mal Schlafen *freu*

Ja die Zeit vergeht wie im Flug mit Kindern. Ich weiss noch als Adriano´s erster KigaTag war. Ich bin fast geplatzt vor Aufregung, und Adriano war so was von cool.... Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Und nächstes Jahr kommt er schon in die Schule....

Ich wünsch Euch einen tollen ersten KigaTag, und mach ein Bildchen, wenn sie fertig mit ihrer Kigatasche abmarschbereit für den Kiga ist. Das ist ne schöne Erinnerung :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Noch 3 mal Schlafen *freu*

wird schon werden. Und vor allem ist sie dann endlich unter Kindern ;-)

Die Kleinen werden groß :herz:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Noch 3 mal Schlafen *freu*

wie schön!

antonia kommt ja evtl. im herbst bzw.winter in den kiga.
ich denke auch, dass es ihr gefallen wird.

einen guten start und mach ein paar bülders.

lg petra
 
Oben