Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Schäfchen

Copilotin
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Steffi, das wird! Er wäre blöd, eine andere zu wählen. Saublöd. Und hauen würd ich ihn auch noch dafür. Und wenn ein Schaf erstmal ordentlich zutritt ... ;)

Nicht verrückt machen. Ich hatte solche Träume zwar nicht, aber wir haben zu der Zeit ja auch fest zusammengewohnt und das erste Kind geplant.

Lass es mich wissen, wenn ich die was Gutes tun kann.

:bussi:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Ohweh, Schäfchen, jetzt hab ich gleich Tränen in den Augen und das kommt in der Vorlesung doch so doof. :oops:

@Myrmi: :entsetzt: Hat der Schuh dann doch gepasst? Und seid ihr gemeinschaftlich durchgebrannt? Mein Papa wird mich ja zum Standesamt bringen, hoffentlich überlegt der sich das mit der Herausgabe seiner Tochter nicht doch noch anders. :laufstall

@Mischa: Du bist ja auch ein Mann. :baetsch:

Bin auf jeden Fall schon etwas beruhigter. Glaube ich. XD

Nicht verrückt machen, nicht verrückt machen, nicht verrückt machen ... :meditiere:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Bei meiner ersten Trauung vor fast 22 Jahren war ich auch super nervös.Bei der zweiten aber garnicht weil die Beziehung doch schon mehr als gefestigt war.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Hochzeit.
Kopf hoch es wird schon nichts schief gehen.


LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Ich beneide Dich um das schönste Gefühl, das man haben kann - ok, kurz gefolgt von der Geburt eines Kindes :wink:

Es war toll :achwiegu: ... und auch bei mir noch nicht lange her :muh:

Genieß den Tag - er wird wunderschön :herz:

:bussi:
Katrin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

Nöö, keine Träume etc. Zwar sehr viel Ungeduld, als wir zum Standesamt fuhren, aber keine inneren Zweifel, die so ans Tageslicht kamen.

Salat
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Noch 21 Tage und ich krieg leichte Alpträume

@Myrmi: :entsetzt: Hat der Schuh dann doch gepasst? Und seid ihr gemeinschaftlich durchgebrannt? Mein Papa wird mich ja zum Standesamt bringen, hoffentlich überlegt der sich das mit der Herausgabe seiner Tochter nicht doch noch anders. :laufstall


Nein .. aber wer schön sein will muss leiden :) wegrennen konnt ich jedenfalls nicht ... aber ich war froh nach der Trauung den Schuh ausziehen zu dürfen

Mich haben meine Ma und mein Trauzeuge zum Standesamt gebracht und unser anderer Trauzeuge hat mir meinen Mann vorenthalten, denn musst ich mir :bruddel::hahaha: freikaufen.
 
Oben