Noch 2 Stunden, noch 2 Stunden....

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.702
5.254
113
48
Dahoam
....dann steck ich diese übermüdeten Gören aber endlich ins Bett, alles recht und schön mit Sylvester aber nächstes Jahr brauche ich einen Babysitter für den 01.01., sie haben eine Freundin zu Besuch und soviel rumgekeife und gezicke habe ich echt noch NIE bei denen erlebt....

Geht es Euch auch so? Meine Müdigkeit ist auch nicht von schlechten Eltern, aber wenigstens habe ich keinen Kater.

Und soll ich Euch sagen worauf ich mich richtig freue, aber nicht lachen, auf Traumschiff um 20:15:cool:

LG
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.031
2
38
56
nu noch tiefer im Pott
AW: Noch 2 Stunden, noch 2 Stunden....

Ich guck auch schon dauernd auf die Uhr. Die Beiden zanken sich heute auch nur in einer Tour.

Die haben 2 Tage, oder besser Nächte halb durchgemacht. Am 30. Goldhochzeit der Schwiegis und gestern halt und ich bin auch müde :schnarch:.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: Noch 2 Stunden, noch 2 Stunden....

ohje ihr armen!

bei uns hat sich heut noch keiner gezankt, obwohl wir alle nicht viel schlaf hatten.

Aber wir hängen heut auch nur so in den seilen... zu nichts lust...einfach nur *gähn*
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Noch 2 Stunden, noch 2 Stunden....

Also, es geht eigentlich. Gezankt wird hier nicht, Vincenzo hängt mir nur mehr am Bein als sonst.

Vincenzo hat es bis 00:30 Uhr geschafft, dann habe ich ihn ins Bett gesteckt. Die letzten Gäste sind gegen 01:30 Uhr abgehauen, wir haben dann noch etwas aufgeräumt. Vincenzo wurde dann um 02:00 Uhr wieder wach und ließ sich nicht beruhigen. Also sind wir dann alle auch ins Bett gegangen.

Um 08:00 Uhr wurde Vincenzo dann wach, zum Glück konnte ich ihn noch mal zum Schlafen bewegen. Wir haben dann bis ca. 10:15 Uhr geschlafen, ich bin dann mit den Kids aufgestanden.
So richtig wach waren wir aber noch nicht, so dass wir uns von 12:30 Uhr bis 14:15 Uhr noch mal hingelegt haben :nix:

Mein Mann war ja die ganze Zeit noch am Pennen, er ist dann um 13:30 Uhr wach geworden.

Joa, und nun ist der Tag schon fast wieder vorbei und ich hoffe, dass ich die Kinder planmäßig um 21:00 Uhr ins Bett bekomme, denn morgen muss ich wieder arbeiten und Alessia in den KiGa.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Noch 2 Stunden, noch 2 Stunden....

Tim hat heute nacht von 0:15 bis 1:00 geweint: "Ich will nicht, dass Silvester vorbei ist :heul: "

Ralph und ich haben heute nachmittag nochmal geschlafen - Tim nicht :) - der ist grad von Oma abgeholt worden, weil wir morgen wieder arbeiten müssen.

:winke: