Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Wie es kam keine Feuerwehr???

Gibt es in eurem Ort noch mehr solche Probleme????
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Steffi, ich weiß es nicht, sie kamen einfach nicht.:( Das ganze Land hatte heute mit Überschwemmungen zu kämpfen, das weiß ich aus den Nachrichten... denke es lag daran.....

Hier ein paar Bilder von der Misere :ochne:

Der "Stau" vor der Brücke neben dem Haus
HPIM4588.JPG
Blick von der Brücke aufs Haus (Grundstück) Das Wasser ist gleich rüber
HPIM4611.JPG
Wie man sieht, knapp 10 cm und das Wasser läuft über den Hof ins Haus
HPIM4613.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Weia, das sieht aber nicht gut aus... so eine Brühe :umfall:
ich verspreche Dir hoch und heilig, dass Du hier Asyl bekommst, wenn ihr absauft :winke:.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Ich hab auch noch zwei Daumen, die ich für euch Drück.
das sieht ja schlimm aus! Ist denn noch nichts passiert habt ihr kein THW?
laut Hilfe ruf:umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Ohje. Das schaut echt mies aus! :troest:

Wie ist es denn heute so??

Wenn das ganze Land mit Überschwemmungen zu tun hat ist es verständlich das die Feuerwehr net kommen konnte.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

ich verspreche Dir hoch und heilig, dass Du hier Asyl bekommst, wenn ihr absauft :winke:.

Danke dir, lieb von dir :bussi: Wir hatten schon alle Autos bereit gestellt um sie weg zu fahren und die Garage aufgemacht, weil von innen aus dem Ablaufkanal das Wasser dann auch rausgedrückt wird usw... :umfall:

Steffi es hat sich beruhigt, das Wasser ist zurück gegangen *puuh* Mann hab ich gestern ne Angst gehabt! :umfall: Nun bleibt zu hoffen, dass es nicht mehr so regnet und die irgendwann die Brückenstützen hier weg holen :ochne:
 
S

Sonja1976

AW: Noch 10 cm *help* Daumen gebraucht

Puh, da habt ihr aber echt Glück gehabt..... Was eine Brühe......
 
Oben