Nele Dauerschnullerer 23. Mai 2006 #25 AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! @ all Ich danke Euch für die vielen Wünsche :blume: hoffe, dass ich diese Nacht wenigstens etwas schlafen kann :ommmm: :meditiere und freue mich, Euch nä Woche Bericht zu erstatten!! Lg Kirsten
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! @ all Ich danke Euch für die vielen Wünsche :blume: hoffe, dass ich diese Nacht wenigstens etwas schlafen kann :ommmm: :meditiere und freue mich, Euch nä Woche Bericht zu erstatten!! Lg Kirsten
Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. Mai 2006 #26 AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! Dann schnell vonm ir auch noch alles Gute!
Glace nächtliche Muse 23. Mai 2006 #27 AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! Ich Wünsche dir auch alles gute für Morgen. Eine schöne Schnupperzeit Wünsche ich euch. LG Katja
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! Ich Wünsche dir auch alles gute für Morgen. Eine schöne Schnupperzeit Wünsche ich euch. LG Katja
Madlen Gehört zum Inventar 23. Mai 2006 #28 AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! Alles gute für morgen und viel Spaß beim kuscheln
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 24. Mai 2006 #29 AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! Heute ist es soweit und ich wünsche dir alles Liebe und eine ganz tolle Geburt! LG Vanessa
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! Heute ist es soweit und ich wünsche dir alles Liebe und eine ganz tolle Geburt! LG Vanessa
anja-berlin Dauerschnullerer 24. Mai 2006 #30 AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! ach Kirsten...du hast es geschafft...und nun doch vor mir..hab ich doch gesagt... Freu mich schon auf Fotos.... LG; anja
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!! ach Kirsten...du hast es geschafft...und nun doch vor mir..hab ich doch gesagt... Freu mich schon auf Fotos.... LG; anja