Haustiere Noccios Testament antreten....

Babuu

Gehört zum Inventar
...darf morgen dieser kleine Mann :herz:

Noccio war ein kleine Campbell-Zwerghamster der Joline gehörte.
Wir haben ihn aus dem TH Berlin aufgenommen- da war er schon etwas Älter und litt an Diabetes.
Wir haben ihn auf seinem letzten Weg begleitet und er fehlt uns alle sehr....

umso mehr freuen wir uns dass wir wieder einem Nottierchen ein neues zu Hause geben dürfen.
Dieser kleine Mann wird morgen den Weg aus München antreten und bei Joline in ein 100 x 40 eingerichtetes "Appartement" ziehen...

seine Mama ist mit 2 Würfen in der Notstation gelandet von denen es leider nur wenige Babies geschafft haben...deshalb braucht unser Mops auch noch ein bißchen Päppelpflege...aber das bekommen wir schon hin...

Joline hat ihm den Namen Schoki gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben