No Name Akku für Handy ????

kieselchen

Edelsteinchen
AW: No Name Akku für Handy ????

Wenns das ist, was du von mir hast...
....
LG

:winke: neee... das kleine rosa Teilchen ist ja grad mitunter mein ErsatzHandy .. ich hatte auf Vertragsverlängerung vor einigen Monaten mir das Nokia N97 mini schicken lassen - dafür brauch ich den Akku

lg

-----------


Danke euch ... wiederum denke ich mir, ich kann gute 30,00 euro am OriginalAkku sparen!! warum sollte ich dann das "Risiko" eingehen einen NoName Akku zu kaufen :???: .. klingt irgendwie überheblich finde ich, aber irgendwie hab ich doch Recht.. :cool: oder nicht?
auch wenn bisher keiner von euch schlechte Erfahrungen damit gemacht hat mit diesen "NoName" Teilchen... hmmmmmm....

.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: No Name Akku für Handy ????

:winke:

Ich hatte jetzt schon zwei No-Name-Akkus für jeweils ein Nokia-Handy bei Ebay ersteigert. Ich kann absolut nichts negatives dazu sagen. Die halten genauso lange wie die Original-Akkus.

Ich würde das Geld sparen.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: No Name Akku für Handy ????

Aso.
Naja, für deins findeste aber unter Ebay dennoch auch günstigeres als auf Amazon :)
LG
 
Oben