no comment!

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: no comment!

Oooh, wie toll, Danielle :herz:

Ich hab mir schon bei dem ersten Bild gedacht: "Na, das sieht doch nach Junge aus", hab mich aber nicht getraut, das zu schreiben - hab gedacht, ich hätt mich doch verguckt, sonst hätten die anderen schon was dazu geschrieben :hahaha:

Vincent finde ich übrigens auch super für euch. Oder Rafael (der kollidiert aber vielleicht mit dem Nachnamen?)
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: no comment!

Oh Danielle

Wie wunderschön. Mein Doc macht leider keine 3-D Bilder und extra irgendwohin fahren ? Dafür fehlt uns auch einfach die Kohle :(
Nun hoffe ich sehr, das bei unsrem Baby kein "Gehänge" zu sehen ist :) Damit wir beide uns nicht um die im Forum angebotenen Winterkinder Jungs Sachen "hauen müssen" *hihihi*

Alles Gute weiterhin mit eurem Prinzen.

Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: no comment!

Einfach superschön, Danielle!
Witzig, Louis fiel mit auch spontan ein, aber mit dem "o".

Oder
Bastian
Philippe
Maël


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: no comment!

Danke für Eure Glückwunsche!

..und für die Namentipps.

Louis gefällt mir auch, aber bei Fred ist der durchgefallen
Joel ist Noelle zu ähnlich
Bastian erinnert mich zu sehr an Schweinsteiger :)
Mael ist für mich eher weiblich - wie bei Noelle auch..

:winke:
 
Oben