NKR Ersttypisierung

Jasi

Gehört zum Inventar
... hat das schon wer gemacht?

Durch die traurige Geschichte von Paula erinnerte ich mich wieder an eine Seite die ich mir vor einiger Zeit mal abgespeichert hatte als ich drüber gestopert war....
Ich habe mich nun eingetragen gehabt um mir ein Abstrichset schicken zu lassen...dieses kam heute an.
Morgen kommt meine Ma (ich habe für sei eins mitgeordert gehabt) und wir werden das mal in Angriff nehmen ums schnell wieder zurückschicken zu können.

Vielleicht und hoffentlich können wir so irgendwann und irgendwo mal helfen.

Vielleicht mag ja noch wer?
http://www.helft-maxi.de/?page_id=13
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: NKR Ersttypisierung

Ich bin auch registriert....muss man denn da noch etwas anderes machen?
Oder reicht das vorerst?

Ich hab mich schon oft gefragt was denen mein Speichel wohl "sagt"...warum das reicht....
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: NKR Ersttypisierung

Hallo,
ich bin auch bei der DKMS registriert.
Nun wurde ich zum 2. Mal zum Bluttest eingeladen zwecks evt. Spende. Im Moment warte ich auf die Ergebnisse.
Beim 1. Mal wurde ein anderer Spender vorgezogen. Mal sehen wie es weiter geht.

@Gesabse - gut zu lesen wie das bei dir alles abgelaufen ist

Viele Grüße
 
Oben