Nix festes

P

Philippinenchristoph

AW: Nix festes

Was meint denn Deine Frau dazu? Und die Verwandschaft?
Ich war kürzlich selbst auf Bohol, da hab ich es nicht erlebt, dass irgendeine Frau allein für die Kids zuständig war... irgendwie haben da immer noch jede Menge andere Frauen mitgegackert, Kindchen geschuckelt, gefüttert, geherzt :hahaha: .... kommt da von dieser Seite irgendeine Meinung oder sehen die das alle als ganz normal an?
lg

Hi, wir leben auf Leyte das ist eine Insel weiter nördlich von Bohol :)

Die Familie meiner Frau wohnt ca 8km weiter weg, also wir haben es ruhiger im Haus. Meine Frau wurde noch mit 5 (!) Jahren teilweise gestillt, also von daher kommt da keine Meinung. Man glaubt ja auch noch an Geister :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nix festes

wir sind nur auf Bohol rumgereist, mit zwei kleinen Kindern ist das Reisen doch zu wenig erholsam. Aber wir wären soooo gern noch auf die Nachbarinseln rumgereist, grad auch zum Tauchen. Das war zwar auf Bohol schön, aber mit der Zeit doch etwas eintönig :).

Das was Du schreibst, hab ich auch so beobachtet, deshalb denk ich mir, man wird womöglich auch nicht unbedingt "europäische" Ernährungsschema anwenden können, auch wenn sie einem noch so logisch und gesund erscheinen.
Wir waren in ner Art apparthotel, da lebte auch ein Baby, ich fand das teils auch nicht unbedingt state of the art wie es ernährt wurde, wie der allgemeine Umgang war, aber andererseits - da waren zig Frauen, ältere, jüngere, mit Geschwistern, selber Mama.... das Kindchen ging durch deren alle Hände und ich bin mir sicher, wenn das so überhaupt nicht gepasst hätte, dann hätten die sich schon die Meinung gegeigt :hahaha:.

was meint denn deine Frau zu dem Essverhalten Eures Sohnes?
Bekommt er eigentlich Obst?
 
Oben