nintendo...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nintendo...

Danke Bella :)

ich hab jetzt alle DSverkäufer im Umkreis von 20 km angeschrieben :hahaha:
Birgit, am Freitag sind wir schon verabredet, aber wochenende is nix :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: nintendo...

dann lass uns doch mal das Wochenende festhalten, lieber Samstag oder Sonntag ?

Wir haben da noch gar nix geplant und würden uns freuen :achwiegu:
 

Su

Das Luder
AW: nintendo...

Also, Felix wird im Januar 3 und konnte ohne Anleitung den neuen 3Ds von Larissa bedienen den sie ja erst vorgestern bekommen hat, das zum Thema ob da 5jährige Kapieren :umfall:

Sie hat das Art Akademy dazu bekommen und selbst ich als Gegnerin von so Dingen hatte da echt Spaß dran ein Bild zu malen und da dann noch 3D Effekte dran zu machen und das habe sogar ich ganz fix ohne Anleitung kapiert. Wenn Du willst kann ich Larissa mal fragen ob sie alte Spiele wie Lillifee verkaufen mag.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nintendo...

:)

sind die Spiele denn für alle Arten von Nintendo´s ? ihr habt nicht zufällig noch ne Altlast namens DS ohne 3 rumfliegen? :heilisch:

Birgit, ich muß das hier mal besprechen :)
 

Su

Das Luder
AW: nintendo...

Larissa ihr Alter ist glaube ich nicht mehr so fit, ich muss mal Markus und Yannick fragen, ansonsten wäre der passend in rosa mit Lillifee Tasche:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nintendo...

meine nachbarin hat mir auch grad noch welche angeboten, ich weiß nur nicht welche Modelle das sind :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: nintendo...

Wir haben Astrid gerade einen gebrauchten DS lite geschenkt. Die neuen Spiele müssen es nicht unbedingt sein ... zumindest hier. Da reichen gute gebrauchte Spiele (zumal wir eh nicht das Geld haben um den Preis für die neuen Spiele zu bezahlen).
Astrid ist glücklich, weil jetzt hier alle drei einen DS haben. Gebrauchte Spiele gibts zwischen 5-30 Euro ... darauf kann man auch mal als Kind eher sparena ls auf die neuen Spiele...
 
Oben