Nintendo Wii

Rina

Miss Brasilia
Ich sehe ständig eine Werbung über die Wii und finde die Spiele richtig lustig.

Ist das auch real so? Lohnt es sich und hat die Konsole einen richtigen Fun-Faktor? Oder ist es nur eine gut gemachte Werbung?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Nintendo Wii

Hallo!!

Die Werbung ist bestimmt sehr gut gemacht. Aber das (der, die??) Wii ist echt toll.

Wir spielen hauptsächlich Wii Sports und da kann auch Fabio schon sehr gut mitspielen. Und auch bei Mario Party macht er voll mit.

Ich habe mir zum Muttertag das Wii Fit gegönnt und das ist auch super. Hatte auf jeden Fall Muskelkater in den Bauchmuskeln nach 6 Minuten Hula Hopp.

Es ist echt eine super Anschaffung, wenn halt nicht wirklich günstig.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Wir haben auch die Wii.
Mit Wii Sports, Wii fit und Mario Kart.
Echt super. Seid wir die Wii fit haben (seid 22.5. um genau zu sein) hat mein Mann schon 5kg abgenommen. Und ich bin jetzt auch dabei. Bin schon gespannt. Aber auch die Spiele darauf machen echt Gaudi. Wir haben schon öfter mal unsere Wii mit zu Freunden genommen und dann haben wir zu 8 gekegelt. Oder zu zweit Tennis gespielt, etc. Und jetzt mit Mario Kart gibts noch mal wieder neuen Fun.

Also: Ich bin totaler Fan davon!!!!! Echt empfehlenswert!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nintendo Wii

Ich spiele bei einer Freundin - die Wii ist die beste Konsole, die ich bisher kennengelernt habe. Es macht wirklich Fun, nicht nur die Werbung ist gut!
:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nintendo Wii

Die Wii ist eine der wenigen Spielsachen, die wir behalten haben.
man habe ich einen Muskelkater vom Wii Fit :nix:
Aber mal im Ernst, die lohnt schon. Wir haben div Spiele dafür, manche kann selbst jul spielen und ist begeistert!

Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nintendo Wii

Mein Mann sitzt jetzt geschlagene 4 Stunden davor :umfall:
Und Marvin bis gerade ebend auch noch.

Muß ich mehr dazu sagen ?? :-D


Ne echt, die is super gut :jaja:
Ich war ja eigendlich immer gegen Konsolen, aber die Wii is einfach anders :rolleyes:


LG Katja
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nintendo Wii

Danke. Das hört sich gut an.

Hat noch jemand einen Tipp, wo man die am günstigsten bekommt?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch
 
Oben