Nintendo Wii

D

Drachenfamilie

Hallo,
hat vielleich schon jemand das neue Nintendo Wii? Wir haben es im Media Markt mal getestet und waren total begeistert. Haben schon Eyt Toy, aber leider ist unsere PS2 zuzeit defekt. Mein Freund will sich deshalb jetzt das Wii zulegen.
Lohnt sich das? Hat jemand schon Erfahrungen machen können?
 
D

Drachenfamilie

AW: Nintendo Wii

Jetzt ist es passiert. Gerade hat er es im Internet bestellt. Bin wirklich gespannt wie es ist. Wegen der starken Nachfrage, können sie aber noch nicht sagen, wann und ob es überhaupt lieferbar ist.
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: Nintendo Wii

wenn du mal über die forensuche nintendo wii eingibst, findest sicher was, denn das thema hatten wir vor weihnachten oft genug,.... ;-)

GLG JEnny und viel spaß mit dem wii. ich hab mal damit gespielt und fands geil.....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Nintendo Wii

Die Dinger sind frühestens wieder Ende Feb./Anf. März lieferbar ;)
weiß doch jeder :weghier:
 

Tana

Dauerschnullerer
12. Januar 2006
1.094
0
36
AW: Nintendo Wii

Wir haben auch gepielt und ich finde es Cool :)
Wenn wir nicht die 360° hätten........
Viel Spaß damit
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Nintendo Wii

:winke: :winke: Wir haben sie seit Weihnachten und sind total begeistert!!!

Wenn da nur nich immer dieses Muskelkater wäre!! Unter der Woche komme ich selten dazu...und am WE bekomm ich gleich schon wieder Muskelkater *jaul*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Nintendo Wii

Nachdem ich anfangs gaaanz skeptisch war und eigentlich mit unserer PSP2 völlig zufrieden war bin ich nun soweit...
















































































ICH WILL AUCH EINEN NINTENDO WII...:heul:
Aber die sitzt einfach momentan überhaupt garnicht drin *nochmehrheul*
Wahrscheinlich können wir uns die erst leiden wenn Josy flügge geworden und das Teil völlig out ist *nochvielmehrheul*