!!! Nintendo Wii für 249 Euro !!!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Falls ihr zu den leidgeplagten gehört die eine Nintendo Wii wollten aber keine bekommen haben. Amazon hat grade einen posten reinbekommen und vertickt ihn zum Originalpreis. Bei Ebay wurden letzte Woche bis zu 600 Euro dafür bezahlt. Aber Eile ist geboten, lange wird das Kontingent nicht verfügbar sein ;)

Alles Liebe
Mischa

[ISBN]B0009PRCNE[/ISBN]
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: !!! Nintendo Wii für 249 Euro !!!

Falls ihr zu den leidgeplagten gehört die eine Nintendo Wii wollten aber keine bekommen haben. Amazon hat grade einen posten reinbekommen und vertickt ihn zum Originalpreis. Bei Ebay wurden letzte Woche bis zu 600 Euro dafür bezahlt. Aber Eile ist geboten, lange wird das Kontingent nicht verfügbar sein ;)

Alles Liebe
Mischa

[isbn]B0009PRCNE[/isbn]

600 euro? ist ja der hammer :bravo:
bin sprachlos
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: !!! Nintendo Wii für 249 Euro !!!

Bei ebay gehen sie immer noch für 300 weg :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: !!! Nintendo Wii für 249 Euro !!!

Nix da! *schupsweg* :->

8O

:weglach: :kicher: :weglach:

Du KANNST mich gar nicht wegschubsen, weil ich Dampfwalze kaum vom Fleck zu kriegen bin!!!

:hahaha:


novembersteffi hat gesagt.:
Was macht man denn da damit?

:hahaha: Und DANN noch nimmal wissen, was das ist?!? :ochne:

:-D

Das ist dieses Teil, was doch schon TVs zerschlagen haben soll.... :nix:

*MaldenThreadsuchengeh*

Post Nr. 6 von Su, da fängt es an! :-D

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: !!! Nintendo Wii für 249 Euro !!!

Und da sind die Leuts so bekloppt und bestellen bei Ebay eine für 600 Euro, obwohl sie woanders (oder fern der Weihnachtszeit) dafür 2 1/2 bekommen??

Da spiel ich hier lieber stink normale Brett; oder Kartenspiele:umfall:
 
Oben