Nintendo DS

shiela2000

Dauerschnullerer
Wer kennt sich damit aus????

Ich leider nicht :ochne: Sohnemann hat bald Geburtstag und wünscht sich einen : Nur welchen, die Flut ist ja groß :umfall:

Wer kann mich aufklären? Wäre z.B. Ein Nintendo Ds lite Silver für 99€ zu teuer (NEU)? Muss es 3D oder wei auch immer sein? Bitte helft mir??!!!!???!!!


DANKEEEEEEEEEEEEEE und heiße sonnige Grüßle
Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS

Aaaalso....

Wir haben grad den Nintendo DSi XL gekauft. Haben kurzfristig auch überlegt den 3DS zu kaufen, aber ich empfinde die Spiele einfach zuuu teuer. Mit unserem sind wir sehr zufrieden. Hat nach handeln 185 Euro inkl. MArio Kart Spiel gekostet (Speil kostet sonst schon 40 Euro und gerät sollte im Angebot im Laden nebenan 175 Euro kosten).

Den von dir genannten kenne ich nicht.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Nintendo DS

Also der 3DS ist teuer, die Spiele ebenfalls, und für ein Kind deines Alters mMn nicht wirklich nötig. Jan ist nur unwesentlich jünger als dein Jonas, und IHM würde ich keinen 3DS in die Hand geben (dabei ist Jan aber schon SEHR verständig und geht mit seinen Sachen durchaus pfleglich um - aber trotzdem würd ich das nicht machen, nicht bei dem Preis :piebts: ). DS Lite ist vollkommen in Ordnung finde ich; der Preis ebenfalls, bei eBay zahlste gut und gerne 120 € aufwärts für einen Neuen! :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Nintendo DS

Ich würde auch den DSi XL kaufen, allein schon wegen dem grösseren Display.
Wir hatten davor einen DS lite und da war mir das Dispaly einfach zu klein.

Von dem 3 D Teil hab ich noch nicht viel gutes gehört. Die Spiele sind sauteuer und Du kannst die vom normalen DS, soweit ich weiss auch nicht benutzen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS

Also den 3DS nutzt Fabienne schon und man kann alle DS Spiele drauf spielen.
Zur Zeit gibt es den 3DS knapp 100 Euro unter dem Preis als der 3DS raus kam.
Die Spiele sind nicht teurer als neu erschienene DS Spiele......
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo DS

Das Krötenkind hat früher immer mal mit meinem DS lite gespielt bis er kaputt ging (war nicht ihre Schuld) und der "Ich bin doch nicht blöd"-Markt pauschal erst mal vorab was bei 70,- wollte,egal wo der Fehler lag!:piebts:

Die Kröte hat sich dann von ihrem gesparten Geld auch den DS XL im Angebot mit dem Mario-Spiel gekauft.

Der "kleine" DS ist schon okay,für den Preis allemal,aber wenn du günstig dran kommst würde ich auf alle Fälle den XL holen!
Den 3D finde ICH schon ziemlich cool,aber ich finde ihn jetzt einfach noch viel zu teuer!
 
Oben