Evelyn Bibi Blocksberg 24. Januar 2011 #34 AW: Nintendo DS Und dort auch noch - und nebenan :mrgreen:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. Januar 2011 #37 AW: Nintendo DS evelyn - bei Deinem ist "nur" das Scharnier kaputt?? Krieg ich den dann???
Evelyn Bibi Blocksberg 25. Januar 2011 #38 AW: Nintendo DS Echt, oder? Bist du sicher???? Ich hab keine Ahnung, liebe Meike, wie lange der es noch macht. Kleben kann mans leider nicht. Was hast du damit vor? Oder repaierst du ihn mir ?
AW: Nintendo DS Echt, oder? Bist du sicher???? Ich hab keine Ahnung, liebe Meike, wie lange der es noch macht. Kleben kann mans leider nicht. Was hast du damit vor? Oder repaierst du ihn mir ?
Birgit freches Huhn Moderatorin 25. Januar 2011 #39 AW: Nintendo DS till möchte seinen blauen dsi verkaufen. hat jemand interesse?
Evelyn Bibi Blocksberg 25. Januar 2011 #40 AW: Nintendo DS Birgit, mir kommts vor, als hättet ihr dauernd einen zu verkaufen :mrgreen: Viell. mag Franzi ja auch noch einen neuen haben Wie viel... ??
AW: Nintendo DS Birgit, mir kommts vor, als hättet ihr dauernd einen zu verkaufen :mrgreen: Viell. mag Franzi ja auch noch einen neuen haben Wie viel... ??