Nintendo DS Spiel für 8 Jährige

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Meine Tochter hat sich von Ihrem Geburtstagsgeld unbedingt einen Nintendo kaufen müssen (Glücklich waren wir nicht) Jetzt sucht sie noch ein spannendes Spiel dafür.
Habt ihr Tips?
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Nintendo DS Spiel für 8 Jährige

Mmm, für Mädchen weiß ich nicht genau. Gibt es nicht irgendwas mit Ponys oder so.

Unsere Jungs fahren voll auf alle Mario-spiele ab.
Schau mal bei Amazon, dort gibt es auch entsprechende Bewertungen. Vielleicht hilft das weiter.
 
T

Talea

AW: Nintendo DS Spiel für 8 Jährige

Auf jedenfall Mario. Alle lieben Mario!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Nintendo DS Spiel für 8 Jährige

"Animal Crossing" ist bei Chris neben seinen Autorennen und Mario ganz hoch im Kurs.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Nintendo DS Spiel für 8 Jährige

Für Mädchen gibt es doch schöne Spiele wie Babysitter für Menschenbabys und Tierbabys, dann gibts was mit Ponys...

Guck wirklich am besten mal bei Amazon, da findest du bestimmt was schönes.
 
E

EMartina

AW: Nintendo DS Spiel für 8 Jährige

Ich glaube da gibt es auch so Spiele wo man ein Haustier haben kann und sich darum kümmern muss. Vielleicht wäre das ja was für dich.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Nintendo DS Spiel für 8 Jährige

Die Nintendogs sind ok (eigentlich wirklich süß) und auch MarioParty spielt sich gut. - Kann man auch beides im Downloadmodus mit Freundinnen spielen und die Hunde dann gemeinsam ausführen. :ochne:
Arielle ist zu einfach...
Madagaskar ist noch ganz nett.
 
Oben