Nintendo DS Speicherkarte

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Speicherkarte

Frederike hat einen DS lite ... wenn du die Karte findest ...wäre das Taschengeld meiner Grossen dir sicherlich dankbar ;)


Oder schau mal im Gamestop (Liliencaree oder Luisenforum) . Ich frag auch mal Papas Arbeitskollege wenn ich ihn sehe. Papa ist nämlich noch krank geschrieben.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Nintendo DS Speicherkarte

hmmm sorry wenn ich mich einklink mit ner frage: aber wie läuft das dann auf so ne Karte kann man dann SPiele draufladen? Wie? Woher? Klärt mich auf!!!

lg

Mone
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Nintendo DS Speicherkarte

huhu

Tom hat auch so eine Karte von R4 wir haben die allerdings auf einem Trödelmarkt gekauft da waren 40 Spiele schon drauf.

Neue Spiele kann man bestimmt auch installieren aber wo genau weiss ich nicht.?
Ich denke die Seiten werden nicht ganz legal sein.

lg
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Nintendo DS Speicherkarte

hmmm gelesen hab ich nun einiges. Versteh ich es richtig dass man eine speziele Karte (die von denen ihr hier redet) für den Slot 1 braucht und die eigentlichen Spiele dann üner den SD Slot abspielt???
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nintendo DS Speicherkarte

hmmm gelesen hab ich nun einiges. Versteh ich es richtig dass man eine speziele Karte (die von denen ihr hier redet) für den Slot 1 braucht und die eigentlichen Spiele dann üner den SD Slot abspielt???

hhm, also bei dem DS lite hast du ja 2 Slots. einen wo die DS Spiele reinkommen und einen wo die alten Gameboy Advance Spiele rein kommen..

Und in den für die DS Spiele kommt die Adapterkarte in der dann ne Mini oder Micro-SD Karte steckt...
 

Tina

Glücksbringer
AW: Nintendo DS Speicherkarte

du musst eine Adapterkarte mit einem Speicherchip kaufen. zB hier. Gamesyeah.com . Die sind sehr zuverlässig. Aber dann brauchst Du noch ein Programm, dass die spiele auf deinem DS laufen. Die Spiele kannst Du im Netz herunterladen. Jedoch ist es illegal. Das Programm bekommst Du auch im Netz.

Um die Spiele auf die Speicherkarte zu laden, brauchst Du einen extra Kartenleser für SDHC Card´s. Für den DS Lite muesse diese Karte laufen.

AceKard 2i DSi Card + Kingston 4GB Micro SDHC Card Ich kann aber keine Garantie geben.

Viel Spaß

Tina
 
Oben