nindento ds lite - frage?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: nindento ds lite - frage?

Ich habe jetzt nicht auf die Bewertungen geschaut aber bei Technik aus Hong Kong wäre ich IMMER vorsichtig!
Wenn du Pech hast ist es ein Fake und mit noch viel mehr Pech sackt dann der Zoll das Ding ein und du hast dein Geld aus dem Fenster geworfen.

Und mal ganz davon ab wäre mir in Hinblick auf Gewährleistung und Reklabearbeitung (unverhofft kommt oft) ein Händler Innerlands viel lieber ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: nindento ds lite - frage?

Oh Gott, mach das bloss nicht.

Denn bekommst du a) entweder nie oder b) kannst du ihn nicht nutzen, weil falscher Ländercode oder so.

Guck doch mal bei mytoys, da ist er nicht so teuer. Wenn du nun auch noch Neukunde bist, kannst du nochmal 10 € Rabatt bekommen.

Oder du fragst joey hier im Forum, die hat ganz viele :hahaha: (nein, Spaß beiseite, ich selbst hab neulich auch einen gebraucht hier im Forum gekauft, frag doch mal rum)

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: nindento ds lite - frage?

Oh, ich seh grad, bei mytoys kostet er doch wieder 139, neulich ganz lange zeit 129 €
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: nindento ds lite - frage?

hallo

ich hab mir ja schon gedacht das da bestimmt irgendwas faul ist...
die bewertungen hab ich shcon gelesen, die sind eigentlich fast alle positiv. aber fast die hälfte billiger als normal, da kann ja irgendwas nicht stimmen!

andererseits hätt ich aber bei einem "angesehenen" anbieter wie z.b. amazon oder mytoys auch ein besseres gefühl wenn ich mal was reklamieren müsste.

ich weiß nicht, irgendwie hab ich sowieso keine lust lilly einen zu schenken. erstens find ich 150euro schon happig. zweitens weiß ich jetzt schon das dann wieder gestreite zwischen uns vorprogrammiert ist, wenns um die spielzeit, etc. geht. drittens find ich so ein ding nicht unbedingt notwendig, auch wenn angeblich "jeder" einen hat.

vielleicht kann ich sie ja doch davon überzeugen das wir damit noch bis weihnachten warten...

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: nindento ds lite - frage?

hallo

sie wird acht. ich weiß eigentlich alt genug für den nintendeo, aber ich bin nicht so der freund von computerspielen...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben