Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Simone

Lesemaus
Liebe Nina,

nachdem ich dein süßes Brüderchen heuer komplett vergessen hab :oops: möchte ich diesen Fehler bestimmt nicht nochmal begehen und jetzt bin ich sogar die Erste :mrgreen:

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!! :happybirthday:

Und jetzt feierst du sogar in Spanien, da kann es ja nur ein ganz wundervoller Tag werden :bussi: Ich wünsch dir alles alles Gute und nur das Beste für dein neues Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße auch an deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder

von
Simone, Uli, Charlotte und Marlene
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Liebe Nina, alles alles gute zu deinem Geburtstag.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Liebe Nina!

:laola:

Herzlichen GLückwunsch zu deinem 3. Geburtstag!

Lass es dir heute gut gehen!


Alles Liebe :herz:

Annika
 

Eve

's Heidi
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Oh, schon 3 ????? :umfall:

Liebe Nina, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr :laola:

Ich hoffe Du und Deine liebe Familie habt einen wunderschönen Tag und lasst es Euch gut gehen.


:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe. :laola::laola:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

:happybirthday:

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Mensch, Nina, schon 3 Jahre bist Du jetzt! So groooooohoß würde meine Julia jetzt fragen?

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit ganz viel Eis oder Kuchen oder was auch immer Du gerade gerne magst!

Herzlichen Glückwunsch, große Maus :laola::laola::laola:!
 
Oben