Nadine Tortenträumerin 18. Dezember 2004 #25 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsche zur kleinen, aber sehr süßen Tochter!! Tschüß
A Andrea3030 Dauerschnullerer 18. Dezember 2004 #26 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG
AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG
Katrin Gehört zum Inventar 18. Dezember 2004 #27 AW: Nina ist da Süss ist sie ... und so klein :-o Meine allerherzlichsten Glückwünsche rima: Katrin
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 18. Dezember 2004 #28 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!!!
B bea31 18. Dezember 2004 #29 AW: Nina ist da rima: alles alles Gute auch von uns. Liebe Grüsse Bea:muh:
Madame Brischid Gehört zum Inventar 18. Dezember 2004 #30 AW: Nina ist da Glückwunsch und viel Spaß mit der vergrößerten Familie!
A AnneW 18. Dezember 2004 #31 AW: Nina ist da na dann herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter! gehts euch gut, ist die kleine gesund? dann wünsche ich ein schönes weihnachtsfest zu viert und eine schönen kennenlernzeit für euch, annew
AW: Nina ist da na dann herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter! gehts euch gut, ist die kleine gesund? dann wünsche ich ein schönes weihnachtsfest zu viert und eine schönen kennenlernzeit für euch, annew
D Davids_Mama Gute Fee 18. Dezember 2004 #32 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennelernzeit!