Helga Frau G-Punkt 18. Dezember 2004 #18 AW: Nina ist da Alles Gute zur Tochter und eine tolle Zeit zu Viert !
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 18. Dezember 2004 #19 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch. Ist die süüüüüß!!! Ich freu mich schon auf Deinen Geburtsbericht, da mein Würmchen vielleicht auch schon eher kommen will Lg Stefani
AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch. Ist die süüüüüß!!! Ich freu mich schon auf Deinen Geburtsbericht, da mein Würmchen vielleicht auch schon eher kommen will Lg Stefani
Rebecca Pfiffikus 18. Dezember 2004 #20 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch! Die ist ja niedlich rima: :muh: Alles alles Liebe für Euch wünscht Rebecca
AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch! Die ist ja niedlich rima: :muh: Alles alles Liebe für Euch wünscht Rebecca
christine Weltreisende 18. Dezember 2004 #21 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch! Liebe Grüße Christine
AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch! Liebe Grüße Christine
Alina Selfie Queen 18. Dezember 2004 #22 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch rima: :farben: :farben: lg Alina
L Lillian 18. Dezember 2004 #23 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch!!!! Und der Name *schmacht* Auch unser Favorit
Tamara Prinzessin 18. Dezember 2004 #24 AW: Nina ist da lichen Glückwunsch Euch 4 und eine schöne Kennenlernzeit !