O Onni Sprücheklopfer 17. Dezember 2004 #9 AW: Nina ist da Super! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :farben:
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 17. Dezember 2004 #10 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch von Herzen, Steffi mit Familie
AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch von Herzen, Steffi mit Familie
M Mullemaus Chatluder 17. Dezember 2004 #11 AW: Nina ist da Super hinbekommen... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. LG, Mullemaus
AW: Nina ist da Super hinbekommen... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. LG, Mullemaus
M MagicMoments 17. Dezember 2004 #12 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch zu so einer süssen Maus! Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit! Alles Liebe Sandy
AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch zu so einer süssen Maus! Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit! Alles Liebe Sandy
C Che 17. Dezember 2004 #13 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zukunft mit der Kleinen wünschen Nicola, Joshua und Moses
AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zukunft mit der Kleinen wünschen Nicola, Joshua und Moses
V Viper Gehört zum Inventar 18. Dezember 2004 #14 AW: Nina ist da lichen Glückwunsch und noch eine schöne Kennenlernzeit. LG
Cornelia Ex-Exilfriesin 18. Dezember 2004 #15 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch und frohes Pfundeanfuttern 8) Conny
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 18. Dezember 2004 #16 AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Ole hätte auch Nina Marie geheissen wäre er ein Mädchen *g*
AW: Nina ist da Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Ole hätte auch Nina Marie geheissen wäre er ein Mädchen *g*