Nimmt jemand zufällig "Stadt der Engel" auf

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

ich sah gerade in der Zeitung, dass heute "Stadt der Engel" kommt.
Aber nun ist es schon 20.40. und da fehlt mir ja komplett der Anfang:(

Ich verpasse es jedesmal:umfall:und möchte den Film soooo gerne mal sehen *schnief*

Sollte einer von euch den Film mitschneiden und nach dem selber anschauen nicht mehr benötigen, dann .......................ihr wißt schon:heilisch:

Porto und Kassette wird natürlich bezahlt :jaja:


:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Nimmt jemand zufällig "Stadt der Engel" auf

Heidi, er wird am nächsten Sonntag nachmittag wiederholt :jaja:

:winke: , Annie (die ihn schon x-mal gesehen hat und diesmal wieder mitheult :umfall: :herz: )



Danke :bussi: Das wird sofort notiert.

Hach, dann schaffe ich es ja vielleicht doch mal :heilisch:

Liebe Grüße, Heidi

.............und ne Packung Taschentücher rüberschicke für dich.
 

Heidi

coole Mama
AW: Nimmt jemand zufällig "Stadt der Engel" auf

Annie, du sollst doch nicht tippen hier, du mußt doch in den Fernseher schauen :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Nimmt jemand zufällig "Stadt der Engel" auf

Ach ja, sowas jibbet ja auch.

Viel Spaß, ähm, Rührung noch und ich habe hier an der Pinnwand nen dicken Vermerk für Sonntag :jaja:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Nimmt jemand zufällig "Stadt der Engel" auf

Falls Du es Sonntag nicht schaffen solltest, leih ich Dir gern meine DVD :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Nimmt jemand zufällig "Stadt der Engel" auf

Ach du bist ja lieb :bussi:

Dankeschön :winke:

Ich hoffe, es kommt nix dazwischen, der Videorec. funzt auch.
 
Oben