Nimmt jemand Betablocker?

Püppis

Geliebte(r)
Hallo,
ich nehme seit Samstag Betablocker wegen Herzrythmusstörungen. Nun lese und höre ich überall, dass man von diesen Tabletten ne Menge an Gewicht zunimmt. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich bin nämlich so schon unglücklich über mein Gewicht und möchte nicht noch mehr zunehmen.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Nimmt jemand Betablocker?

Nöööö... kann ich jetzt nicht sagen ;) aber vielleicht kommts auf die Dosierung an. Ich bin recht niedrig eingestellt.

LG, Miri
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nimmt jemand Betablocker?

Ich gehör leider zu der Kategorie die zugenommen hat und das obwohl ich nur sehr niedrig eingestellt war, ich denke es kommt immer auf den Körper an, der eine nimmt zu der andere nicht. Ich drück Dir die Daumen, das Du nicht zu nimmst, wird schon werden.

LG Sandra
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Nimmt jemand Betablocker?

Mein Mann hat auch zugenommen durch die Betablocker.
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Nimmt jemand Betablocker?

@KeksKrümel: ...eingestellt war? Nimmst Du sie jetzt nicht mehr? Wann ging das denn los mit dem zunehmen? Ich neige ja leider auch zum zunehmen. Ich hoffe ja, dass ich sie gar nicht immer nehmen muss.
 

jotuke

Fashionista
AW: Nimmt jemand Betablocker?

Ich hatte sie auch genommen und stark zugenommen. Da bei mir alles gesundheitlich o.k. war ausser Blutdruck hab ich alles abgesetzt , die Pille auch. Siehe da nach einen Jahr hat sich es allein eingespielt. Ich bin jetzt in den oberen Grenzbereich, was für mich super ist. Bin auch nicht die typische Bluthochdruck Person :)
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nimmt jemand Betablocker?

ich wurde am herz operiert, danach musste ich ca zwei wochen betablocker nehmen,hab zugenommen , aber mittlerweile ist es weniger geworden , nun hab ich keine herzrythmusstörungen , und muss auch keine "dickmach" tabletten schlucken.
 
Oben