Nimmt hier jemand die Yasminelle?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cedric04, 7. Juli 2007.

  1. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    Hallo,

    ich habe seitdem ich die Yasminelle nehme, glaube ich übelst probleme mit meinen Launen. Es könnte sein daß es daran liegt, aber da die Werte von meiner Schilddrüse noch ausstehen (bei der es auch Probleme gibt) wollte ich wissen, ob jemand von Euch die gleichen Erfahrungen macht/gemacht hat? Die Yasminelle soll doch so schwach sein, sogar die schwächste Pille, deswegen verstehe ich nicht, wieso ich darauf mehr reagieren soll, wie auf meine älteren und starken Pillen.
    Vor allem meinen Mann springe ich dauernd an und zeige die Krallen, der hat sich jetzt in den Keller verkrochen, der Arme. :umfall: Ich kann mich noch nicht mal mehr vor meinen Kindern kontrollieren, das heißt zu denen bin ich zwar lieb, aber es kocht und brodelt irgendwie dauernd in mir drin. Handgreiflich werde ich aber nicht. Nur habe ich Angst, daß ich noch ganz ausraste.
    Ich nehme die Yasminelle noch keinen Monat. Braucht das einfach nur Zeit?

    Danke schon mal für die Antworten.
    Ich bin etwas verzweifelt
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Nimmt hier jemand die Yasminelle?

    Also ich hab die YASMIN. Weiß nicht ob die Yasminelle da ein Ableger von ist.
    MIt der Yasmin bin ich voll zufrieden!
     
  3. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Nimmt hier jemand die Yasminelle?

    :winke: Annika, ja sie ist ein "Ableger" :hihi: das klingt ja süss.
    Meine Schwester hat auch die Yasmin und ist zufrieden. Ganz verstehe ich das nicht.
    Aber mal den 17ten abwarten, da wird meine Schilddrüse weiter untersucht, weil die irgendwie Probleme macht. Ist aber angeblich keine Über- und keine Unterfunktion. Ist ganz eigenartig. Vielleicht vertragen sich diese Hormone nicht mit der Pille.
    Bei der stärekeren Pille früher hatte ich ja noch keine SD Probleme, soweit ich weiß. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Nimmt hier jemand die Yasminelle?

    Dann lass das mal lieber gut untersuchen!

    Und wie wärs mit der Yasmin?
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Nimmt hier jemand die Yasminelle?

    Ist die Yasmin nicht stärker wie die Yasminelle?
    Oder setzt die sich aus anderen Hormonen zusammen.
    Das Resultat der SD-Hormonbestimmung werde ich am Donnerstag bekommen.
    Ab Morgen muß ich 3 Mal täglich L-Tyroxin 100 nehmen, wegen der Untersuchung, und ich befürchte daß ich dann ganz durchdrehe. Hoffentlich wirken die nicht so wie ich befürchte. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...