Nils Weg auf die Welt...

Claudia

glücklich :-)
Ihr habt alle so toll mitgehibblet und gebangt vor fast 8 Wochen, nun könnt ihr, wenn ihr mögt, nachlesen, wie es mir bzwl uns ergangen ist in der Zeit:

Nils Weg auf die Welt - mein Geburtsbericht. Er ist zwar lang, aber für mich auch ein Stück weit Verarbeitung, Nachbereitung, Festhalten des Geburtserlebnisses.

:winke:
Claudia, immer noch bewegt, auch nach fast 8 Wochen noch.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nils Weg auf die Welt...

Total ergreifend schön zu lesen!

Auch wenn mir meine Geburt zu kurz war, möchte ich aber nicht mit Dir tauschen:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nils Weg auf die Welt...

*TränenausdenAugenwisch*

:knutsch:

:rolleyes: Du hast vergessen zu erwähnen, daß du wie wild SMS nach Irland getippt hast während deiner Wehen, um eine gewisse "Ir(r)e" auf dem Laufenden zu halten! :rolleyes:

:hahaha:

Danke für diesen wunderschönen, sehr nahe gehenden Bericht!!!

:knutsch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nils Weg auf die Welt...

Oh man ich hab echt tränen in den augen.. wunderschön geschrieben..

:herz:
 

Eve

's Heidi
AW: Nils Weg auf die Welt...

*schnief* Sooooo schön :herz: :heul:

Danke für diesen schönen Bericht. :bussi:


Alles Liebe für Dich und Deine Männer.


LG

Tina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nils Weg auf die Welt...

Ich habe den Bericht bereits letzte Nacht gelesen... Es hat mich an die Geburt von Leon erinnert, da sind einige Parallelen.

Dein Bericht ist wunderschön geschrieben und ich musste mir auch eon paar Tränchen verdrücken :herz:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nils Weg auf die Welt...

Ich habe hier auch gerade Tränen in den Augen - ein :herz: Geburtsbericht !

Menno, ich möchte es auch endlich geschafft haben !
 
Oben