Nils von clapet-Claudia

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nils von clapet-Claudia

Lieber kleiner Mann,

auch ich wünsche Dir einen sehr schönen Geburtstag mit allem, was dazu gehört: Sonnenschein, nette Leute, viele Geschenke und jede Menge Kuchen! Feier schön und mach jetzt mal etwas langsamer mit dem Größerwerden ;). (Sagt eine Mama, die sich ebenfalls fragt, wo die letzten Jahre hin sind :heilisch:...)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nils von clapet-Claudia

:laola: :laola:
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag, kleiner großer Nils
:laola: :laola:!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nils von clapet-Claudia

:herz: lichen Glückwunsch kleiner, großer Mann.
Hab einen wunderschönen Burzeltag :laola:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nils von clapet-Claudia

Ihr seid so lieb! Ja - trotz Turbolenzen hatten wir einen tollen Tag, den der kleine große Mann sichtlich genossen hat - der ist herumstolziert mit seiner Krone .... :rolleyes:

:winke:
Claudia
 

Jona

mit Schild
AW: Nils von clapet-Claudia

Oh nein, verpasst! Dem Zwergi mag ich auch noch gaaanz herzlich nachträglich gratulieren! :)
 
Oben