nils sagt hallo

Corinna

Forenomi
AW: nils sagt hallo

*mehrbildersehenwill*

:bruddel:

Annika, ich kann dich soooo gut verstehen!!! :jaja:

Mich juckt es ja auch in den Fingern, aber ich werde den Teufel tun, und mir so eine Freundin wie Claudia "vergraulen"!!!

Sie hat das Foto übrigens gestern von dem Laptop (oder war es ein Foto-Handy??? :???: ) ihres Bruders aus eingestellt und noch überhaupt keine Möglichkeit zu lesen,was ihr hier alles geschrieben habt!
Habt Geduld!
Wenn alles gut geht, wird sie Freitag nach Hause gehen und über das WE hin sicherlich den ein oder anderen Schnappschuß einstellen! :herz:

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: nils sagt hallo

*schmeeelz*
:herz:

Ich weiß garnicht was ich zu so einem süßen Spatz mehr sagen soll.


LG Katja
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: nils sagt hallo

Boah was für ein hübscher... Und der stolze Brunder *schmelz* Wie er sich freut...
Man muss einfach immer wieder die Bilder angucken...

Danke fürs zeigen
 
Oben