nils sagt hallo

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: nils sagt hallo

Hallo Nils,
du bist ein ganz entzückendes Wesen. Danke, das wir dich sehen dürfen. Viel Spaß mit deinen Eltern und deinem großen Bruder.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: nils sagt hallo

hach, den besten Bruder habe ich hier :mrgreen:, wie er mich eben getröstet hat,

aber ist viele haben ja beste Brüder :jaja:

meine Eltern und mein Bruder begrüßen Dich auch ganz dolle auf der Welt

viele liebe Grüße von Kristin
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: nils sagt hallo

Mensch watt n süsser Stoppel!!!!!

*schmelz*

Auf den müsst ihr aber gut aufpassen, so knuffig wie der ist! Lasst mal bloss keine Besucher mit grossen Taschen rein! :zwinker:

Nochmals herzlich willkommen, kleiner Nils! Wir freuen uns schon drauf, dich persönlich kennenzulernen!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: nils sagt hallo

Du bist aber ein süßer kleiner Mann :herzig:
Bestell deiner Mama noch schöne Größe und Kuschel schön.:winke:
 
Oben