Nikolaus Schreiben ??!!

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,

wie macht Ihr das mit Euren Kid's , wenn der Nikolaus kommt.

Der bekommt doch dann den Zettel was das Kind so gemacht hat mit den Stichpunkten ob er brav war oder ob er seinen Bruder geärgert hat u.s.w.:umfall:

Ich denke mal es kommt immer auf das selbe Raus, (Zähneputzen, Bruder Ärgern, Bett gehen bzw. Aufräumen Helfen, Bitte Danke sagen).

Ich würde das gerne in einen netten Brief verpacken den der Nikolaus Vorliest aber mir fällt da nicht wirklich was ein.

Hat jemand zufälliger weisse so was schon mal gemacht `

Oder ha jemand einen anregung für mich :)

Danke schon mal :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nikolaus Schreiben ??!!

Bei uns kommt der Nikolaus nachts, den sehen die Kinder nicht. Wir putzen abends Schuhe, stellen sie raus und ein Glas Milch und slebstgebackene Kekse dazu. Morgens sind die Stiefel gefüllt, die Milch getrunken und auf dem Teller nur noch Kekskrümel.

Sehen tun die Kinder maximal den Weihnachtsmann, aber seit einer schlechten Nikolauserfahrung im Einkauszentrum (war ein blöder Nikolaus, so gar keine Ahnung von Kindern ...) haben wir das einmal gemacht mit dem echten Weihnachtsmann und es gab hier bei der inzwischen Mittleren nur Tränen. Muss ich nicht haben.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Nikolaus Schreiben ??!!

Na wir machen das immer ganz nett mit anderen Familien zusammen, und es ict ein gemütlicher Abend wo nicht nur ein Kind zum Nikolaus muss.

Das ist bis jetzt immer ganz gut angekommen und Gedanken machen Sie sich auch :)
 
Oben