Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

flonikki

Habibi
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

so, niklas und ich sind wieder zu hause...
es geht ihm soweit gut, lediglich der hals tut weh und er ist sehr müde.

wie marcus ja bereits sagte, war er das erste kind heute im op. um 9 war die op gelaufen und ich konnte kurz mit dem arzt sprechen. die ohren saßen total zu mit dem zähflüssigen zeug, so dass er die paukenröhrchen bekommen musste. außerdem hatte er viele, große polypen, die nun auch entfernt sind. kein wunder, dass er immer wie ein holzfäller geschnarcht hat!

gegen 10 bekam ich ihn zurück auf's zimmer. er war völlig durch den wind, noch im halbschlaf, sprach etwas von "essen" und versuchte, mich feste zu beißen :verdutz:. dieser etwas verwirrte zustand hielt noch bis 11 ungefähr an, dann wurde es besser. um halb 12 turnte er schon wieder durch's bett und machte faxen. außerdem machte er den schwestern lautstark klar, dass er noch kein frühstück hatte und jetzt ziemlichen hunger hätte :nix:

kekse und tee blieben auch drin, und niklas war einfach nicht zu bremsen. um 14 uhr hatten wir dann noch die abschlussuntersuchung, dann durften wir gehen.

eine verbesserung des gehörs konnten wir übrigens direkt feststellen: ich machte "flüsterspiele" mit ihm. er wiederholte immer das von mir gesagte, und er verstand einfach alles! er sagt auch selbst, dass nun alles viel lauter und besser ist. der arzt meinte noch, dass das hören nun nur noch eine sache des willens wäre...:nix:

ich danke euch noch einmal für eure daumen, sie haben ihre wirkung nicht verfehlt!
 

flonikki

Habibi
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

dankeschön! :bussi:

ich geh' jetzt mal köpfchen kraulen, auf dass er noch ein wenig schlummern kann...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

flonikki hat gesagt.:
so, niklas und ich sind wieder zu hause...
es geht ihm soweit gut, lediglich der hals tut weh und er ist sehr müde.

wie marcus ja bereits sagte, war er das erste kind heute im op. um 9 war die op gelaufen und ich konnte kurz mit dem arzt sprechen. die ohren saßen total zu mit dem zähflüssigen zeug, so dass er die paukenröhrchen bekommen musste. außerdem hatte er viele, große polypen, die nun auch entfernt sind. kein wunder, dass er immer wie ein holzfäller geschnarcht hat!

gegen 10 bekam ich ihn zurück auf's zimmer. er war völlig durch den wind, noch im halbschlaf, sprach etwas von "essen" und versuchte, mich feste zu beißen :verdutz:. dieser etwas verwirrte zustand hielt noch bis 11 ungefähr an, dann wurde es besser. um halb 12 turnte er schon wieder durch's bett und machte faxen. außerdem machte er den schwestern lautstark klar, dass er noch kein frühstück hatte und jetzt ziemlichen hunger hätte :nix:

kekse und tee blieben auch drin, und niklas war einfach nicht zu bremsen. um 14 uhr hatten wir dann noch die abschlussuntersuchung, dann durften wir gehen.

eine verbesserung des gehörs konnten wir übrigens direkt feststellen: ich machte "flüsterspiele" mit ihm. er wiederholte immer das von mir gesagte, und er verstand einfach alles! er sagt auch selbst, dass nun alles viel lauter und besser ist. der arzt meinte noch, dass das hören nun nur noch eine sache des willens wäre...:nix:

ich danke euch noch einmal für eure daumen, sie haben ihre wirkung nicht verfehlt!

klasse !!!

den gleichen tollen erfolg hatte ich vor zich jahren bei emilie !!!!

die kleine konnte sofort hören und holte das sprachdefizit in wenigen wochen komplett auf !!!

toll jenny !!!


verwöhn ihn noch heute ;-):heilisch:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

prima, dass es ihm gleich wieder so gut geht und eine Sorge weniger.

liebe Grüße
Bärbel
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Oh Mann ! Da fällt mir aber eni Stein vom Herzen, dass alles gut abgelaufen ist. Knuddel den kleinen Teufel von uns.

LG
Claudia
 

flonikki

Habibi
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

der kleine teufel ist soeben, nachdem er mit mir schon 'ne stunde in meinem bett gepennt hat, total müde ins bett gefallen und wird wohl auch gleich schlafen. die narkose steckt ihm doch noch ziemlich in den knochen. er ist nörgelig, hat die totalen stimmungsschwankungen und ist sehr anhänglich... aber das steht ihm ja nach diesem anstrengenden tag auch absolut zu!

ich darf übrigens mit seiner erlaubnis gleich ein paar bilder posten, die ich im krankenhaus gemacht habe (ich hätt' ja keine gemacht, aber er wollte das als erinnerung unbedingt so haben...).
 
C

Che

AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Klasse, dass ihr direkt einen Erfolg feststellen konntet!

Nun schläft er wahrscheinlich - und morgen geht's ihm dann hoffentlich noch besser, so ganz ohne Narkosenachwirkungen.

Alles Liebe!
Nicola
 
Oben