* Niklas ist 4 - Herzlichen Glückwunsch *

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke: sweet Niklas :herz:
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag :happybirthday:
Wir wünschen Dir nochmal hier übers Forum alles Liebe zu Deinem heutigen 4. Geburtstag. Lass Dich drücken :tröst:

Was gab es denn zum Auspacken :mrgreen:

Gespannte Grüsse
:bussi:
Katrin

P.S: Grüss Mama, Papa und Leonie :herz:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: * Niklas ist 4 - Herzlichen Glückwunsch *

Lieber Niklas,

herzlichen Glückwunsch "kleiner Indianer".:laola:

Birgit, deine Indianerberichte fehlen hier.;)

Ganz liebe Grüße zu euch, Bruni
 
C

claudel

AW: * Niklas ist 4 - Herzlichen Glückwunsch *

Auch von mir alles Gute!!

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
Gruß
Claudia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: * Niklas ist 4 - Herzlichen Glückwunsch *

:laola:

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, leckeren Kuchen und viele tolle Geschenke!


:torte: :giraffe: :elefant:
 

laispa

Rettender Engel
AW: * Niklas ist 4 - Herzlichen Glückwunsch *

von mir noch alles Gute nachträglich.

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest.

:winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: * Niklas ist 4 - Herzlichen Glückwunsch *

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Wir hatten einen schönen Tag mit einem wilden Kindergeburtstag. Niklas war abends dann ziemlich durch den Wind, aber langsam hat sich auch das gelegt.

Geschenke gab's natürlich auch - eins seiner Lieblingsgeschenke war das von uns: eine Digitalkamera. Nix besonderes und ganz einfach zu bedienen. Er fotografiert einfach gerne, guckt sich aber die Bilder am liebsten gleich an. Und meine Kamera ist mir dann doch irgendwie zu schade. Und er hat seine Freude dran. :bravo: Mal sehen, ob er irgendwann in meine Fußstapfen tritt. :nix: :foto:

@Claudia: Ja, vielleicht klappt es ja vielleicht mal auf dem Weihnachtsmarkt?
 
Oben