Niklas hat es voll erwischt

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Niklas hat es voll erwischt

Niklas hatte wohl wieder einen Rückschlag. Gestern abend klagte er über Ohrenschmerzen und heute abend war ihm furchtbar kalt. Dabei hatte er beide Male Fieber um die 39 Grad. :( Der Husten ist immer noch da und man merkt, dass es ihm weh tut. Morgen werde ich wohl wieder zum Arzt mit ihm gehen. Mal sehen, was der dann sagt.

Meinem Mann geht es deutlich besser, wobei er heute auch Ohrenschmerzen hatte. Mein Husten löst sich langsam, allerdings sehr schmerzhaft. Aber die Gelomyrtol helfen ein wenig. Mal sehen, was die kommende Nacht bringt. Niklas schläft zumindest sehr unruhig. Er wacht immer wieder auf, weil es ihm kalt ist - naja, wenn man sich auch immer wieder selbst aufdeckt ist das ja auch kein Wunder....
 
M

mamagaz

AW: Niklas hat es voll erwischt

ich reih mich mal ein in sachen "krankes kind": florian war ja nun gerade wieder gesund und bei meinen eltern. gestern kommt er wieder (mit meinen eltern, die ihn mit dem zug zurückgebracht haben), na und heute ist er wieder beim kinderarzt :umfall: (meine mutter ist grad mit ihm da, weil ich mit baby so ungern in volle wartezimmer gehe): er hat halsschmerzen und kann nicht schlucken... hat auch heute noch weder groß gegessen noch getrunken, fieber hat er allerdings (noch?) nicht.

weia... ich dachte, wir hätten mal wieder krankheitsbedingt alle fit, aber scheint wohl eher nicht so zu sein.

euch weiter gute besserung und besonders an dich ein "kopf hoch"
lieben gruß
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Niklas hat es voll erwischt

Oh je - Scharlach! :umfall: Dann wünsch ich dem kleinen Mann mal gute Besserung! Bei uns gibt's dann morgen wieder News - den Rest hab ich im Schwangeren-Forum geschrieben.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Niklas hat es voll erwischt

Hallo Birgit,
wie geht es Niklas und Euch heute? Ich hoffe ihr wird bald wieder richtig gesund damit Du noch ein paar ruhige Tage hast bevor Nr. 2 kommt.
 
Oben