Nike...

kieselchen

Edelsteinchen
... auch Dir wünsche ich einen suuuper schönen, sonnigen Geburtstag !!!

laß Dich feiern, verwöhnen und überraschen

im neuen Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen

lg :blumen:

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nike...

Liebe Nike,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nike...

:umfall: 3min nach der PN bei meinVz gesehen.

Ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag. Lass es dir heut so richtig gut gehen :happybirthday:

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nike...

Ach was seit Ihr alle lieb - Danke schön!!! :thx:

Habe gerade eine kleine Verschnaufpause, die Vorbereitungen für das Abendessen sind so weit fertig :)koch: hab ne Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe á la Weight Watchers gemacht *soooolecker* :koch:) und dann kommen um 18 Uhr meine Eltern & Schwiegereltern...

Jetzt aber nochmal Füße in den Pool, denn es ist sooooooooooooo warm hier!!!! :bravo:
 
Oben