Katrin Gehört zum Inventar 19. Juni 2009 #1 - leichte Gebrauchsspuren (sind gelblich) - ich werd sie nochmal in die Waschmaschine stecken :wink: 3,50 Euro.
- leichte Gebrauchsspuren (sind gelblich) - ich werd sie nochmal in die Waschmaschine stecken :wink: 3,50 Euro.
Katrin Gehört zum Inventar 19. Juni 2009 #2 AW: NIKE Turnschuhe 27 weiß/rosa Hier noch das Foto. :mrgreen:
Katrin Gehört zum Inventar 19. Juni 2009 #3 AW: NIKE Turnschuhe 27 weiß/rosa Warum funktioniert das jetzt nicht *grrrr* (liegt wohl an mir :wink: ) Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
AW: NIKE Turnschuhe 27 weiß/rosa Warum funktioniert das jetzt nicht *grrrr* (liegt wohl an mir :wink: )
A Aliandra 21. Juni 2009 #4 AW: NIKE Turnschuhe 27 weiß/rosa Hallo! Könntest du mir die Innenschuhlänge ausmessen? Wenns geht LG und danke Bianca
AW: NIKE Turnschuhe 27 weiß/rosa Hallo! Könntest du mir die Innenschuhlänge ausmessen? Wenns geht LG und danke Bianca
Katrin Gehört zum Inventar 22. Juni 2009 #5 AW: NIKE Turnschuhe 27 weiß/rosa Mach ich gleich. Ich meld mich dann wieder... Katrin
A Aliandra 22. Juni 2009 #7 AW: NIKE Turnschuhe 27 weiß/rosa mist leider zu klein! schade aber danke fürs messen