Nike hat Geburtstag :)

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nike hat Geburtstag :)

:oops: schon fast vorbei aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe :knutsch:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Haben sie sich das Geschenk selber ausgedacht oder war es gewünscht?

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Mädels:winke:


Danke! Das Geschenk war gewünscht, aber mein Mann kommt manchmal auch selber auf su nette Geschenke ;)
 

kari

Familienmitglied
AW: Nike hat Geburtstag :)

Alles gute zum Geburtstag und viel Spass bei der "Kerzen-Party"
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nike hat Geburtstag :)

Heute Abend steigt bei mir ne Kerzenparty mit 15 Damen :umfall: und Asche über mein Haupt Karin, ich hab vergessen Dich zu fragen :oops:

:umfall: Neeeeeeee, Asche auf mein Haupt. Du hattest mir eine SMS geschrieben und ich hab vergessen, dir zu antworten :oops: . Heute wäre schlecht gewesen, weil morgen ja der "große" Tag ist :hahaha:

Berichte dann mal, wie die Massage war, das interessiert mich auch :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nike hat Geburtstag :)

oha, gerade noch rechtzeitig :)

auch von mir noch ganz ganz liebe Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr!!!

lg

.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Nike hat Geburtstag :)

Huhu Süße ,
hier auch noch einmal (als allererstes kaum dass ich wieder hier bin:

Happy Birthday
und
alles,alles Liebe und Gute!!!!

::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:


Ich hoffeDu hast-hattesteinen tollen Tag!!!!

Viele Kussis von mir!!!!


 
Oben