niemand mehr da??

Lapislazuli

Steinchen
AW: niemand mehr da??

Ich bin auch da :winke:

Hab mich gestern entschieden dieses Jahr ganz alleine zu rutschen und geniesse die Stille (ok, bis auf 1, 2 Knaller draussen *g*), den Frieden und das nichts tun Müssen.

Ein heisses, duftendes, langes Bad, ein gutes Buch, was leckeres zu trinken, etwas zum knabbern, was will ich mehr? Irgendwie grad nichts.

Von daher grüss ich euch einfach mal lieb, wünsche allerseits einen guten Rutsch und verzieh mich wieder zu meiner Lektüre

L.
 
G

gretel

AW: niemand mehr da??

:hahaha: wir sind hier irgendwie der trantütenverein, scheint's. eine will, die anderen gähnen o. schlafen schon auf dem sofa.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: niemand mehr da??

Ich bin auch noch grad mal so da..
Ich halt's kaum noch aus, will aber noch bis Mitternacht warten, um meine Family anzurufen und ihnen ein schoenes Neues zu wuenschen. Dann gesell ich mich zu meinem Mann. *gaaehn*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: niemand mehr da??

Hallo,

wir sind auch da und alle noch wach! ja wirklich alle, Fabienne freut sich tierisch aufs Feuerwerk.Obwohl ich befürchte, das sie nachher wenn wir unten sind so mittendrin bei mir auf dem arm wieder einpennt.

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: niemand mehr da??

Ich bin auch noch da. Josephine ist wach geworden durch die "vorzeitigen" knaller!

Aber lange halte ich es nicht mehr aus!
Ich mach mich gleich Bettfertig. Dann geh ich noch kurz raus mit meinem Bruder Raketen los lassen *gäähhhhn*

Dann nur noch umziehen und heia machen :schnarch:

lg
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: niemand mehr da??

So, ihr Lieben,

jetzt geht es langsam auf 12 Uhr zu. Wir werden gleich rausgehen und Feuerwerk gucken (selber kaufen wir keins) und dann werde ich meine Tochter überreden ins Bett zu gehen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und fröhliches 2006.

Liebe Grüße
Claudia
 
Oben