nie wieder verleihe ich dinge...

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Das mit dem Verleihen ist so eine Sache. Ich hab auch SS-Sachen verliehen. Klamotten und Bücher und so. Die Klamotten bekam ich wieder. Eigentlich recht ordentlich, aber zum Teil reichlich spät. An einer Hose haben zwei Knöpfe gefehlt - dazu sagte sie leider auch nichts. Ihr Sohn ist jetzt schon 1 1/2 und vor 2 Wochen hab ich die letzten SAchen bekommen.
Einer anderen Freundin hab ich Bücher ausgeliehen - ihre Zwillis sind jetzt auch schon über ein Jahr und ich hätte die Bücher jetzt in der SS auch mal wieder gebrauchen können.
Geliehene Sachen innerhalb der Familie kommen bisher immer ordentlich und pünktlich zurück.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück, dass du den Anzug wieder bekommst!
 

Glace

nächtliche Muse
Oh man das ist ja total Unmöglich von deiner EX Nachbarin.
Ich find das Unmöglich wenn Gutmütigkeit soo ausgenutzt wird.
Ehrlich als du da warst, ich hätt ihr gesagt zieh ihm bitte was anderes an ich nehme den Anzug SOFRT so wie er ist mit. Basta.
Naja das bringt ihn dir leider nicht wieder Gell ?


Ich habe von meiner Schwiema 2 Strampler von Marvin bekommen, aber ich hab sie Kevin nie angezogen, weil ich nicht wollte das irgendwas dran kommt. Ich heb sie auf für Marvin. Find ich schade das sie die so rausgegeben hat. *nichtversteh*
Aber nu sind sie ja in guten Händen.

Sachen die Kevin noch zu Groß sind verleih ich grundsätzlich nicht was zu klein war hab ich gern ner Freundin gegeben, auch wenn es mal etwas länger dauert bis es zurück kommt. Ich brauch ja auch schonmal n Paar Tage bei ihren DVDs :oops:
Aber ich weiß ich bekomme es zurück.




LG Katja
 

A

Gehört zum Inventar
Na toll !! Das ist doch echt ..
Ganz ehrlich, ich verleihe keine wertvollen und für mich wichtige Sachen.
Früher tat ich es und bekam zerkratzte Platten .. zurück.
 
Oben